Mittwoch, 30. September 2009

Bei Roman in Neulengbach

Heute haben Roman und ich eine Muniausfahrt rund um Neulengbach unternommen.


Ich habe meine beiden Munis in das Auto gepackt und bin nach Neulengbach gefahren. Es war meine erste Ausfahrt mit Roman und ich war schon neugierig wie er mit dem Muni im Wald zurecht kommt. Und was habe ich gesehen? Einen jungen Mann mit sehr viel Einradpotential. Ich denke, da geht noch einiges weiter! Gemeinsam haben wir versucht ein wenig die Geheimnisse des Munifahrens zu ergründen. Roman hat noch viele Möglichkeiten seine Technik zu verbessern, um seine Leistungsfähigkeit besser auf dem Einrad umzusetzen.


Es hat jede Menge Spass gemacht und ich freue mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.
Als Zugabe habe ich noch ein ganz kurzes Video eingefügt.

Keine Kommentare: