Mittwoch, 16. September 2009

Garmin Edge 705

Nach längerem Überlegen, habe ich mir einen Garmin Edge 705 geleistet. Heute bin ich zum ersten Mal mir dem Muni mit dem Garmin im Rucksack gefahren.
Von zu Hause bin ich zur Perchtoldsdorfer Heide gefahren, den Parapluiberg hinauf, weiter zur Seewiese und noch weiter zur Schöffelhütte. Nach dieser Hütte bin ich noch ein Stück den Berg hinauf gefahren um dann die lange Abfahrt nach Kaltenleutgeben in Angriff zu nehmen. Nach überqueren der Bundesstraße, bin ich zu den Sieben Eichen hinauf gefahren und dann weiter über die Wiener Hütte nach Hause.
Um richtig "schnell" zu sein, habe ich das Schlumpfeinrad verwendet und bin sehr oft im zweiten Gang gefahren. Die Daten laut Garmin. Streckenlänge: 29,49km, Durchschnittsgeschwindigkeit 13,5km/h, maximale Geschwindigkeit 24,7km/h und 511m bin ich ansteigend gefahren.

Keine Kommentare: