Donnerstag, 10. September 2009

Schöffelhütte

Nach der Arbeit bin ich noch ein Runde mit dem schlumpfgetriebenen Einrad gefahren. Um einen Vergelich zu den 150er Kurbeln zu haben, bin ich heute wieder den Parapluiberg mit den 165er Kurbeln hinauf gefahren.
Von zu Hause bin ich zur Perchtoldsdorfer Heide gefahren, von dort auf den Parapluiberg hinauf, weiter zur Seewiese und schließlich habe ich die Schöffelhütte erreicht. Dort habe ich mich mit dem Selbstauslöser der Kamera ein wenig gespielt und herausgekommen ist das.
Es folgt die Abfahrt hinunter nach Kaltenleutgeben, dann weiter auf der Forststraße zu den Sieben Eichen, "hinunter" zur Wienerhütte und von dort über Rodaun, nach Hause.
Die letzten Tage bin ich sehr viel mit dem Muni unterwegs gewesen. Warum eigentlich? Erstens weil ich immer noch sehr großen Spass dabei habe. Zweitens weil das Wetter einfach zum Fahren einlädt und drittens weil ich immer wieder die unterschiedlichen Kurbellängen austesten möchte. Die vielen Ausfahrten haben schon Spuren an mir hinterlassen. Heute war ich schon müde und hatte auch mit den längeren Kurbeln, Mühe die Anstiege zu bewältigen.

Keine Kommentare: