Samstag, 13. Juni 2009

Vier Einradfahrer am Pappelteich

Samstag um 9:00 Uhr treffen wir uns zu einer Muniausfahrt rund um den Pappelteich. Die Fahrer heißen Alex, Didi, Gerald und ich.
Da ich mich in diesem Wald besonders gut auskenne, fahre ich vor. Auf dem trockenen Waldboden ist es sehr super zu fahren. An besonderen Plätzen bleiben wir stehen. Alex und Gerald benutzen einige Baumstümpfe als Sprungschanze.
Auf diesem etwas unscharfen Bild, springt Gerald über einen Baumstamm. Leider ist zwischen den Bäumen wenig Licht und so kann ich mit meiner einfachen Kamera nur wenige halbwegs brauchbare Bilder schießen.
Heute fahren wir wieder auf dem Serpentinenweg auf dem ich gestern gestürzt bin. Die Sturzstelle kann ich heute wieder nicht fehlerfrei bewältigen. Vielleicht schaffe ich es das nächste Mal.

Keine Kommentare: