Donnerstag, 4. Juni 2009

Abendausfahrt Burg Liechtenstein

Gestern Mittwoch, haben Didi, Gerald und ich eine Muniausfahrt rund um die Burg Liechtenstein unternommen.

Treffpunkt war der Parkplatz, westlich der Burg Liechtenstein. Didi mit dem 24" Quax, Gerald und ich mit dem 24" KH ohne Schlumpfnabe. Gerald gab die Richtung vor. Wir fuhren kreuz und quer fast alle möglichen Wege durch den Wald ab.

Wir unternehmen diese Ausfahrten als Vorbereitung auf die Salzkammergut Trophy. Schön langsam beginnt das Training zu greifen. Da ich mit Gerald in letzter Zeit öfter gefahren bin, fällt mir bei ihm eine deutliche Leistungssteigerung auf. Ich denke ein wenig wird er sich noch bis zur Trophy steigern können.

Für mich war das Highlight dieser Ausfahrt, die Bewältigung der "Felsenkurve". Der es kennt, weiß von was ich schreibe. Ich hätte mir früher nie gedacht, dass ich diese Passage jemals durchfahren werde können. Ich bin schon neugierig ob ich diese Kurve wieder schaffen werde oder ob es nur ein einmaliges Erlebnis war.

Keine Kommentare: