Freitag, 12. Juni 2009

Helmtest mit Videoclip!

Heute bin ich wieder einmal Richtung Pappeteich gefahren. Der böige Wind hat mir das Fahren im zweiten Gang schwer gemacht. Trotzdem habe ich die höhere Fahrstufe so oft wie möglich eingelegt.

Am Pappelteich bin ich meine Lieblingswege abgefahren, so auch den Serpentinenweg. Dort ist es dann passiert. Ich bin auf einer schwierig zu befahrenden Stelle gestürzt und Kopf voran am Boden gelandet. Ohne Helm hätte das böse geendet. So ist mir außer ein paar Abschürfungen nicht viel passiert. Ich habe diese Stelle nachher noch ein paar Mal versucht zu bewältigen, aber heute keine Chance. Die Angst vor einem erneuten unkontrolliertem Sturz saß mir wahrscheinlich zu fest im Hinterkopf und so war es mir nicht möglich diese Stelle zu bewältigen.

Nachher habe ich versucht wieder Selbstvertrauen aufzubauen und ich denke, dass ist mir halbwegs gelungen. Ein Grund für den Sturz waren sicher meine müden Beine. In den letzten Tagen habe ich sehr oft das Einrad bewegt und irgenwann ist dann der Akku leer.
Mit meiner neuen kleinen Kamera kann ich auch Videos aufnehmen. Hier ist das Ergebnis. Schaut euch den tollen Sturz an!!!

1 Kommentar:

Harry hat gesagt…

Na serwas, helm sei dank!