Donnerstag, 18. Juni 2009

Sechs Einradfahrer unterwegs

Wieder einmal haben wir uns zu einer Abendausfahrt rund um die Burg Liechtenstein getroffen. Diesmal waren wir zu Sechst unterwegs. Die Fahrer in alphabetischer Reihenfolge: Alex, Andi M., Dietmar, Fritz, Gerald und Tom.

Das erste Bild zeigt die Vorbereitung der einzelnen Fahrer auf dem Parkplatz in der Nähe der Burg Liechtenstein. Von links nach rechts. Andi M., Gerald, Dietmar, Tom und Alex.
Der besonders ortskundige Gerald gab die Richtung vor und wir alle hinterher. So fuhren wir einige der schönsten Waldweg in diesem Wald ab. Die nächsten Bilder sind alle in der Nähe des Schwarzen Turms entstanden.
Gerald treibt sein Einrad über die Felsen.
Alex wird von Tom rechts überholt!
Als uns nicht so ortskundige Mountainbiker nach dem Weg fragten, baten wir sie ein Gruppenbild von uns aufzunehmen. Und so ist das letzte Bild entstanden. Die beiden nicht erkennbaren Personen sind nicht absichtlich unkenntlich gemacht. Das ist ein Feature meiner Hundei-Kamera. Wie auf dem Bild zu sehen, oder auch nicht zu sehen, sind wir diesmal ohne Schlumpfnabe unterwegs gewesen.
.
Es war wieder eine super Ausfahrt. Obwohl wir manche Wege schon sehr oft gefahren sind macht es mir immer noch riesig Spass. Es ist nicht so, dass ich alle Passagen immer bewältige. Einmal komme ich über eine schwierige Stelle drüber und das nächste Mal schaffe ich sie wieder nicht und umgekehrt.

Am Parkplatz haben Alex und ich noch einen siebenten (!) Einradfahrer getroffen. Ein kompletter Anfänger. Er konnte fahren aber noch keinen freien Aufstieg. Wenn man das sieht, weiß man erst wie schwierig Einradfahren ist und man merkt erst dadurch wie viel man selber schon gelernt hat.

1 Kommentar:

harry hat gesagt…

Toller Bericht!

Macht Freude zu lesen, was man alles mit dem Einrad unternehmen kann, wenn mans kann :)

lg

harry