Donnerstag, 31. Dezember 2009

Sylvester

Nach einer nicht so guten Ausfahrt vor zwei Tagen, ist es heute wieder recht gut gelaufen. Ich habe den von mir ungeliebten Reifen (Nokian XXX) gegen einen gut eingefahrenen Duro Wildlife Reifen getauscht und siehe da, ich kann wieder Kurven fahren.

Vor der Ausfahrt hatte ich wieder einmal ein AHA Erlebnis. Meine, beim letzten Service fest angezogen Kurbel sind sehr locker geworden und das nach nur einer Ausfahrt. Es ist zum Verrückt werden. Ich habe die Kurbelschrauben sorgfälltig mit Schraubensicherung eingeklebt und stelle fest, dass der Kleber überhaupt nicht ausgehärtet ist.

Wie schon vor zwei Tagen, fahre ich auf dem Radweg bis nach Guntramsdorf. Auf dem Rückweg mache ich noch zwei kleine Schleifen und so sind es zu Hause ein weinig über 40km zurückgelegte Strecke. Mit dem breiten Duroreifen macht es Spass im zweiten Gang dahinzufahren.


Diese Grafik zeigt die erreichte Geschwindigkeit und den Höhenverlauf der Ausfahrt.


Das war die letzte Ausfahrt im Jahr 2009. Ich wünsche allen Lesern ein gutes neues Jahr und hoffentlich schaffen wir es, gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen.

Keine Kommentare: