Samstag, 5. Dezember 2009

CC mit KH29

Heute habe ich eine CrossCountry Ausfahrt mit dem KH29 unternommen. In der Früh habe ich mich recht müde gefühlt und erst nach ca. 10km Fahrt sind die Muskeln etwas lockerer geworden.

Auf dem Bild kann man den Streckenverlauf einsehen. Start in Perchtoldsdorf, auf dem Radweg nach Kaltenleutgeben, rechts abgebogen auf die Forststraße hinauf zu den Sieben Eichen und weiter nach Breitenfurt bei Wien. Dort überquere ich die Bundesstraße und fahre weiter Richtung Wien, später biege ich links ab und fahre Richtung Laab im Walde und wieder weiter nach Breitenfurt bei Wien. Ich überquere wieder die Bundesstraße und fahre zu den Sieben Eichen hinauf. Weiter geht die Fahrt vorbei an der Wiener Hütte nach Kalksburg und danach nach Hause.


Und so sieht das Höhenprofil der heutigen Ausfahrt aus.


Noch eine kleine Graphik möchte ich zeigen. Jeder dieser Balken steht für eine genommene Zwischenzeit bei dieser Ausfahrt. Die erste Zwischenzeit habe ich nach 10,02km genommen. Auf diesen ersten 10,02km habe ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 13,2km/h erreicht. u.s.w.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da fällt mir nur eins ein ...
bibber

Anonym hat gesagt…

Hallo Fritz!

Sag, bist Du aus Perchtoldsdorf? Wir haben eine GoogleMap für Radrouten im Bezirk Mödling angelegt -> http://maps.google.at/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=100718835916041557368.000453df2c40c2f7826ab&z=12

Liebe Grüße

Christian, Löwe, 45