Donnerstag, 3. Dezember 2009

Buchberg

Heute habe ich Roman in Neulengbach besucht und wir haben eine gemeinsame Muniausfahrt unternommen. Im Kofferaum habe ich das KH24 mit Schlumpfnabe und das KH29 mitgebracht.

Zuerst sind wir ein Stück am Radweg entlang der Traisen gefahren. Nach ein paar Kilometern haben wir den Radweg verlassen und sind Richtung Wald gefahren. Unser Ziel lautet den Buchberg hinauf zu fahren. Die Waldwege sind dort teilweise schwierig zu befahren. Es liegt viel Laub am Boden und die Wege sind durch den Regen teilweise sehr glitschig und so haben wir die Räder sehr oft unfreiwillig verlassen müssen. Oben auf dem Buchberg haben wir ein Foto geschossen.

Wir sind ein paar Wege rund um den Buchberg abgefahren. Wieder hat das Laub und der Morast unsere Fahrt eingebremst.
Und zwei Bilder habe ich noch. Das erste zeigt Roman auf dem KH29 auf einem der vielen laubbedeckten Wege. Was hier wie querfeldein aussieht ist tatsächlich der Weg.
Auf dem nächsten Bild sieht man eines der vielen Schlammlöcher und Roman bei dem Versuch es zu umfahren.

Keine Kommentare: