Samstag, 31. Oktober 2009

Halloween

Wenn ich beim Fenster rausschaue, sehe ich Nebel und wenn ich auf das Thermometer schaue, sehe ich 6 Grad plus. Ich ziehe mich warm an (?) und los geht die Fahrt mit dem KH29.

Ich fahre Richtung Perchtoldsdorfer Heide. Die regelmäßigen Blog-Leser werden es schon wissen wie es weitergeht...... Richtig, den Parapluiberg hinauf. Es ist meine zweite Ausfahrt mit dem neuen Munireifen und ich muss sagen, ein neuer Reifen ist ein neuer Reifen. Keine Probleme mit der Querneigung der Strecke und dadurch kann ich beim Anstieg einiges an Kraft sparen. Oben angekommen, fahre ich ohne Sauerstoffnot weiter. Oder ist es nur die Kälte die mir Angst vor einer Pause macht.

Weiter geht die Fahrt, vorbei an Kugelwiese und Seewiese, bis zur Abzweigung hinunter in das Wassergspreng. Von dort hinauf zum Gießhübl und ab nach Hause. Zwei Stunden hat die Ausfahrt gedauert und bei diesen Temperaturen reicht mit das auch.

Keine Kommentare: