Montag, 2. November 2009

Pfaffstätten

Heute bin ich mit dem KH29 auf dem Radweg von Perchtoldsdorf nach Pfaffstätten gefahren. Eigentlich würde ich bei starkem Wind, wie er heute war, mich im Wald verstecken, aber ich wollte das KH29 bei Wind ausprobieren.

Ab Pfaffstätten bin ich ein Stück die Einöd hinaufgefahren, bevor das Tragestück hinauf zum Beethovenweg folgt. Am Beethovenweg liegt sehr viel Laub und es war schwierig die Bodenunebenheiten zu erkennen. Teilweise konnte ich so Wege die ich mit dem KH24 befahre, nur durch absteigen und schieben bewältigen. Vor dem Laub habe ich einigen Respekt, weil ich schon einmal eine ungute Erfahrung gemacht habe.

Am Ende des Beethovenweges bin ich noch ein Stück die Anningerstraße hinaufgefahren. Wieder ein kleiner Test um zu schauen ob ich den Anninger mit dem KH29 hinaufkomme. Weiter geht die Fahrt hinter zur Höldrichsmühle und von dort über den Liechtenstein, nach Hause.


Ich war über drei Stunden unterwegs und den 40er habe ich klar überschritten.

Keine Kommentare: