Montag, 13. Juli 2009

Wiener Hütte

Nicht mehr ganz eine Woche bis zur Salzkammergut Trophy. Ich möchte mit dem Muni fahren, aber es soll nicht zu anstrengend sein. Ich möchte nicht müde bei der Trophy am Start stehen.

Ich fahre von zu Hause weg Richtung Rodau, am Radweg nach Kalksburg und den Wanderweg zur Wiener Hütte hinauf. Es läuft ganz gut. Bei der Bergauffahrt fängt es leicht zu regnen an. Ich fühle mich wie im Salzkammergut. Bei der Wiener Hütte angekommen scheint auch schon wieder die Sonne. Ich lege die Schienbeinschüzer an und los geht es auf der Abfahrt Richtung Kaltenleutgeben.

Ich habe ein wenig über eine Stunde für diese Runde gebraucht. Ich habe oft den Schaltvorgang trainiert und habe versucht konzentriert zu fahren. Ich denke, ich bin bereit.

1 Kommentar:

harry hat gesagt…

Na das sind ja die besten Vorraussetzungen!

Wünsch dir viel Glück für die Trophy - dast a medaille heimbringst :P