Mittwoch, 8. Juli 2009

Liechtenstein

Am Mittwoch Abend haben wir uns wieder zu einer Muniausfahrt rund um die Burg Liechtenstein getroffen. Mit dabei: Alex, Daniel, Dietmar, Floh, Gerald, Tom und ich. Ja, richtig gezählt. Sieben Fahrer fuhren durch den Wald. Daniel und Floh sind zum ersten Mal am Lichtenstein mit dabei. Diese beiden Einradfahrer benutzen ihre 20" Trials. Vor der Ausfahrt müssen die Speichen noch nachgespannt werden.

Bei sehr angenehmen Temperaturen geht die Fahrt los. Gerald gibt die Richtung vor. Die große Anzahl an Einradfahrern sorgt im Wald für einiges Aufsehen unter den Spaziergängern. Wir fahren kreuz und quer durch den Wald. Dabei passieren wir einige schwierig zu fahrende Stellen auf schmalen Wegen. Das nächste Bild zeigt Floh auf dem Jägersteig.

Dieses stimmungsvolle Bild zeigt Tom. Er hat wieder einmal einen Felsen erklommen.

Weiter geht die Fahrt zum "Schwarzen Turm". An den dortigen Felstreppen haben die Trialfahrer ihr Freude. Mit dem Fotoapparat gelingt es mir nicht optimal dieses Gelände einzufangen. Zwei Bilder möchte ich hier zeigen. Das erste zeigt Alex.

Am nächsten Bild ist Daniel in voller Konzentration zu sehen.

Es war sehr interessant zu beobachten, wie Daniel und Floh ihre 20" Munis durch Gelände bewegt haben. Gerald, Dietmar und Tom kommen immer besser in Form. Bei den Dreien merke ich, wie motiviert sie für die Salzkammergut Trophy trainieren! Ich denke Alex hat auch sehr viel Freude bei dieser Ausfahrt gehabt. Er ist stolzer Besitzer dieser Pedale.

Keine Kommentare: