Dienstag, 11. August 2009

Wienerhütte mal 2

Nach einer längeren Pause habe ich heute wieder einmal eine Ausfahrt mit dem Muni unternommen. Warum eine längere Pause? Na ja, die letzten Tage bin ich mehr unfreiwillig am Klo gesessen und so war mir radfahren eher nicht möglich.

In der Früh regnet es und so warte ich bis der Regen nachläßt. Ich fahre ohne Schlumpfgetriebe, Richtung Kaltenleutgeben hinauf zur Wienerhütte, dann hinunter nach Breitenfurt. Bei der Abfahrt wickelt sich wieder einmal das Schuhband um die Pedalachse. Es ist ein eigenartiges Gefühl, wenn mir der Schuh mit Kraft vom Pedal gezogen werden will.

Von Breitenfurt bin ich nach Kalksburg gefahren und wieder zur Wienerhütte hinauf. Dort hat es wieder zu regnen begonnen. Regenjacke angezogen und los geht es hinunter nach Rodaun. Es macht einigen Spass durch den Schlamm und über die glitschigen Wurzeln zu fahren.

Keine Kommentare: