Montag, 24. August 2009

Hochroterd nach dem Sturz

Heute bin ich wieder einmal mit dem schlumpfgetriebenen Einrad unterwegs gewesen. Start war zu Hause. Ich bin Richtung Rodaun gefahren, weiter nach Breitenfurt Ost, den Hirschentanz hinauf, weiter auf der Forststraße nach Breitenfurt West und von dort hinauf nach Hochroterd. Bis zu diesem Punkt hatte ich gut spürbaren Rückenwind und es ist sehr gut gelaufen. Ich bin weite Strecken im zweiten Gang gefahren.


Ab Hochroterd bin ich über Wanderwege Richtung nach Hause gefahren. Auf diesen Wegen habe ich die Nachwirkungen meines Freitagsturzes gespürt und so ist es teilweise nicht so gut gelaufen. Der Weg führt an den Sieben Eichen vorbei. Dort ist dieses Bild entstanden. Von den sieben Eichen sieht man nur drei, aber es sind wirklich sieben Bäume.


Nach ca. 3 Stunden bin ich zu Hause angekommen und war ziemlich fertig. Ich denke der Sturz der letzten Ausfahrt ist mir doch mehr in den Knochen gesteckt, als ich es selber wahrhaben wollte.


Keine Kommentare: