Samstag, 22. August 2009

Abendausfahrt Pappelteich die Zweite

Freitag Abend habe ich ein paar Runden durch den Wald um den Pappelteich gedreht. Diesmal bin ich ohne Schlumpfgetriebe gefahren. Es hatte am Abend noch fast 30 Grad. Es war windstill und sehr schwül. Die Gelsen waren ganz emsig auf Blutsuche. Dank dem Gelsenspray habe ich kein Blut an diese Viecher gespendet.

Auf der Suche nach neuen Wegen bin ich in einen Rosenstrauch gerattert und habe dort ein wenig Blutzoll gelassen. Also den Weg fahre ich nicht mehr. Gegen Ende der Ausfahrt habe ich wieder einmal den Serpentinenweg probiert. Bei der Angstkehre habe ich noch keinen Bodenkontakt aufgenommen, aber zwei Kehren später bin ich heftig, nach einem "Steckschuß", in den Waldboden geknallt. Wieder eine kleine Blutspende. Ich habe nicht lange dem Schmerz nachgehorcht und bin die Stelle gleich wieder gefahren und diesmal durchgekommen. Na also!

Mein Problem ist, dass ich diese Stellen wegen der Sturzangst zu langsam fahre und deswegen bei jeder Wurzel hängen bleibe. Mit mehr "Schmakes" (?) würde es sicher besser gehen.

Am Parkplatz habe ich wieder einmal den Wheelwalk mit dem 24" Muni probiert und siehe da, es ist mir gelungen einige Umdrehungen zu schaffen. Na bitte, doch wieder ein Erfolgserlebnis.

Keine Kommentare: