Mittwoch, 12. August 2009

Burg Liechtenstein

Heute habe ich wieder einmal den Wald rund um die Burg Liechtenstein besucht. So wie am Vortag bin ich diesmal wieder ohne Schlumpfnabe mit meinem 24" KH unterwegs gewesen. Zu Beginn habe ich ein Bild von Einrad und Burg geschossen.


Ich bin einige meiner Lieblingswege abgefahren und zwischendurch habe ich ein paar Mal den Brunnen besucht. Das zweite Bild zeigt mich mit meinem Einrad auf einer schwierigen, felsigen Wegstelle, die ich diesmal nicht befahren habe.


Ein paar Meter weiter auf diesem Weg habe ich schon wieder einen Fotostopp eingelegt. Unten ist die Bundesstraße zwischen Mödling und Hinterbrühl zu sehen. Nach diesem Foto ist mir das Aufsteigen auf das Einrad an dieser Stelle etwas schwergefallen. Sonst passiere ich diese Wegstelle ohne dem Abgrund einen Blick zu schenken.


Auf dem Heimweg habe ich eine Fussgängerbrücke über die Autobahn befahren und noch eine Bild geschossen.


2 Kommentare:

harry hat gesagt…

Hello Fritz!

Wow, das erste Bild gefällt mir sehr gut :)

Bin jetzt auch wieder im Lande nach 16tägiger Holland Reise und freue mich schon riesig wieder auf ein Einradl zu sitzen !

Vielleicht ergibt sich ja in den nächster Zeit wieder ein kleines Treffen!

lg

Harry

Fritz hat gesagt…

Hallo Harry

Freut mich wieder von dir zu lesen!

Ein kleines Treffen wäre eine feine Sache. Ich denke das werden wir schaffen!

LG
Fritz