Donnerstag, 22. März 2012

Hose zu eng.

Über den Winter, vermutlich wegen der langen Lagerpause ist die Hose geschrumpft. Heute bei einer Muniausfahrt mit dem KH24 Schlumpf, ist mir das unangenehm aufgefallen.

Bei der Auffahrt auf den Gießhübl steht plötzlich ein Reh auf dem Weg. Ich steige ab. Das Reh ist, wie ich feststelle ein junger Hirsch. Er schaut mich an und schön langsam beginnt er sich von mir wegzubewegen. Ich steige wieder auf und fahre langsam weiter. Ich möchte das Tier nicht unnötig verschrecken. Schnell hole ich den Hirsch wieder ein. Wie es scheint hat er es nicht sonderlich eilig. Er schaut mich noch einmal kurz an und verschwindet mit ein paar eleganten Sprüngen im Unterholz.

Ich fahre zur Schöffelhütte hinauf und genieße dort den herrlichen Frühlingstag. Weiter geht die Fahrt zur Sulzer Höhe und von dort nach Hause.

Keine Kommentare: