Freitag, 30. März 2012

Abendausfahrt

Oliver, Christian und ich treffen uns auf dem Parkplatz Gießhübl mit den Einrädern. Das Wetter schaut nicht gut aus. Böhiger Wind und dunkle Wolken erwarten uns.

Wir fahren Richtung Seewiese. Von Anfang an fahren wir ein zügiges Tempo. Vielleicht um dem Regen zuvor zu kommen? Christian gibt mit dem 26er ordentlich Gas. Es ist erstaunlich wie er sich seit dem Vorjahr verbessert hat! Weiter geht die Fahrt zur Schöffel Hütte.

Es beginnt die Abfahrt nach Kaltenleutgeben, und darauf hat Oliver schon gewartet. Er sticht den Berg hinunter und wir beide hinterher. Ohne Sturz und Absteigen ziehen wir die Abfahrt durch.
Jetzt geht es wieder bergauf. Vorbei an den Sieben Eichen, zum Sportplatz in Kaltenleutgeben. Hier beginnt es zu regnen.  Wir beschleunigen noch einmal, aber dem Regen entkommen wir nicht.

Ab nun wollen wir nur mehr zum Zielort gelangen. Lustigerweise stoppt der Regen als wir den Wald verlassen. Es war wieder eine abwechslungsreiche Ausfahrt.

Keine Kommentare: