Samstag, 10. März 2012

Christian & Conny

Muniausfahrt mit dem KH 24.


Startort ist der Parkplatz in Gießhübl. Wir fahren ein wenig den Berg hinauf und schon sind wir im Wald. Es ist kühl und windig. Aber die Sonne scheint und an windstillen Plätzen können wir ihre Wärme spüren. Vorbei an der Seewiese fahren wir zur "Schöffel Hütte" hinauf. Dort nehme ich Zwischenzeit und mache ein Bild von meinen beiden Mitfahrern.

Es folgt die Abfahrt nach Kaltenleutgeben zur Bundesstraße. Diese Abfahrt bietet heute eine Menge Spaß. Der Weg ist sehr aufgeweicht und dementsprechend rutschfreudig.

Nach Überquerung der Bundesstraße folgt der Anstieg zu den "Sieben Eichen". Lieblich scheint uns auf dem Bänkchen die Sonne ins Gesicht. Wir fahren weiter Richtung "Wienerhütte". Bevor wir sie erreichen, biegen wir links ab und schon sind wir in einer netten Abfahrt nach Breienfurt. Es folgt ein kurzes Schiebestück zur "Wienerhütte". Auf der abschließenden Abfahrt begegnen uns jede Menge Fans des Einradsports.

Zum Abschluss fahren wir noch eine knackige Steigung bei der Straßenbahnstation hinauf. Da mobilisieren wir die letzten (?) Kräfte. Zielort ist Perchtoldsdorf. Hat jede Menge Spaß gemacht!

Keine Kommentare: