Samstag, 24. März 2012

Anninger mit C&C

Samstag Vormittag mit wunderschönem Wetter. Conny, Christian und ich treffen uns beim Richard Hof zwischen Mödling und Gumpoldskirchen. Unser Ziel ist die Überfahrung des Anningers.

Vom Parkplatz fahren wir zur Anningerstraße. Hier beginnt die eigentliche Steigung. An diesem Tag sind jede Menge Radler unterwegs und manche wundern sich, dass wir auch den Berg hinauf fahren. Knapp vor dem Anninger sind diese Bilder entstanden.


Weiter geht die Fahrt zur Proksch Hütte.


Nun folgt die trickreiche Abfahrt zur Einöde. Für Christian und Conny kein Problem.... für mich schon. Schließlich erreichen wir den Beethovenweg. Ich zeige den beiden noch eine kurze, für mich unfahrbare Abfahrt. Conny fährt dort hinunter als ob es gar keine Schwierigkeiten gäbe!

Es folgt der anstrengende Rückweg über den Beethovenweg zurück zum Ausgangspunkt. Auf einer kurzen Abfahrt falle ich ein wenig unglücklich auf das Einrad und verbiege (!) meine Sattelplatte.

Wir erreichen das Ziel um gleich wieder über die nächste Ausfahrt zu sprechen.


Keine Kommentare: