Montag, 12. März 2012

Bis Quelle

Bergtraining mit dem KH24. Vorigen Montag war ich mit dem KH29 auf der Anningerstraße und diemal, zum Vergleich mit dem KH24. Bei der ersten Auffahrt bis zur Quelle fahre ich noch mit Halbgas. Unten spekuliere ich noch damit bis zum Anningerhaus durch zufahren, aber knapp vor der Quelle, am steilsten Stück der Auffahrt weiß ich, dass es heute für mich nicht möglich ist. Bei der Quelle bleibe ich stehen, trinke etwas und nehme Zwischenzeit.

Nach der Abfahrt nehme ich wieder Zwischenzeit. Bei der zweiten Auffahrt möchte ich ein wenig schneller fahren. Es gelingt recht gut. In der Pulskurve ist die Mehranstrengung gut zu erkennen.

Bei der dritten Auffahrt probiere ich etwas anderes. Ich fahre nur mehr bis zur "Krausten Linde", halte dort aber nicht an, sondern wende und  beginne sofort mit der Abfahrt. Der Wechsel von lang bergauf nach lang bergab tut meinen Beinen nicht sehr gut und ich bin froh wieder unten angekommen zu sein.

Keine Kommentare: