Donnerstag, 15. April 2010

Nach dem Regen.

Zuerst bin ich mit dem KH29 auf dem Radweg nach Breitenfurt gefahren. Dort bin ich, Richtung Laab im Walde in den Wald eingebogen. Der Forstweg ist trotz des Dauerregens der vergangenen zwei Tage sehr gut befahrbar.

Bei der ersten Weggabelung entschließe ich mich einen mir unbekannten Weg weiter zufahren. Und wie es so ist. Der Weg ist natürlich eine Sackgasse. Vielleicht habe ich wegen dem Schlamm auch den weiterführenden Weg übersehen. Ich schiebe querfeldein durch den Wald, immer stetig bergauf. Es muss ja wieder ein Weg kommen. Und ja, ich treffe auf einen völlig verschlammten Reitweg. Bei diesen Wegbedingungen dreht der Reifen sogar beim 29er durch.


Ich fahre weiter bis nach Hochroterd hinauf. Die Steigung ist hier nicht ohne, aber der stetige Seitenwindsturm macht mir mehr zu schaffen. Ich fahre auf der Forststraße bis nach Breitenfurt zurück. Ab dort auf dem Radweg bis zur Abzweigung zur Wiener Hütte. Ein wenig bergauf schieben und fahren und schon bin ich oben und biege in die Abfahrt nach Rodaun ein.

Keine Kommentare: