Dienstag, 6. April 2010

Krauste Linde

Ich fahre mit dem 29 Zoll Einrad Richtung Mödling und von dort weiter zur Meiereiwiese. Ab hier fahre ich auf der Forststraße (Dreistundenweg) zur Anningerstraße. Am Beginn der Steigung nehme ich eine Zwischenzeit und fahre bis zur Krausten Linde hinauf. Ab diesem Punkt geht die Steigung erst richtig los, aber dazu fehlt mir die Kraft.

Es folgt eine Abfahrt auf einem Wanderweg zum Richardhof. Hier nehme ich Zwischenzeit und weiter geht die Fahrt nach Gumpolsdkirchen auf einem steilen Asfaltgefällestück. Unten angekommen drehe ich um und versuche die Steigung bergauf zu fahren. Aber heute habe ich keine Möglichkeit hier herauf zu kommen. Vielleicht probiere ich es ein anderes Mal mit dem 24 Zoll Einrad.

Weiter geht die Fahrt auf dem Beethovenweg zur Anningerstraße. Ich bin in guter Fahrlaune und deswegen fahre ich weiter den Dreistundenweg hinauf. Am Ende der Forststraße folgt ein Wanderweg der mich wieder zur Meiereiwiese zurückführt.
Im Hintergrund die Meiereiwiese und dahinter die Burg Mödling.


Von dort geht es auf dem direkten Weg nach Hause.

Keine Kommentare: