Samstag, 27. Februar 2010

Zwei Mountainbiker überholt.

Heute bin ich mit dem KH29 Richtung Mödling, zur Anningerstraße gefahren. Ich wollte einmal schauen, ob es dort vielleicht schon Schneefrei ist.
Bis auf ein paar kleine Eisplatten ist der Weg Schneefrei und gut befahrbar. Bei der Abzweigung zum Husarentempel ist damit Schluss. Ab hier liegt sehr viel gefrorener Schnee auf dem Weg und so kehre ich wieder um. Ich fahre noch zweimal die Steigung und mache ein Bild beim Wendepunkt.
Dreimal die Straße hinauf ist für heute genug und so fahre ich weiter zur Meiereiwiese und mache ein Bild mit der Burg Mödling im Hintergrund.
Da noch Zeit bleibt, fahre ich auf der Straße den Gießhübl hinauf und mache oben ein Bild. Im Hintergrund ist Wien zu sehen.
Zum Titel. Heute habe ich in diesem Jahr, die ersten beiden Mountainbiker bei der Steigung zum Anninger hinauf überholt. Wieviele werde ich heuer noch überholen?
Ein wenig über 800 Höhenmeter bin ich heute hinauf gestrampelt. Für Februar schon recht viel.

Keine Kommentare: