Mittwoch, 24. Februar 2010

Münchendorf

Es ist Ende Februar und es ist heute ein Tag wie im Frühling. Die Sonne scheint und es weht nur ein leichtes Lüftchen. Ich fahre mit dem KH24 mit Schlumpfgetriebe auf dem schon oft befahrenen Radweg nach Biedermannsdorf.
Ab hier verlasse ich meinen gewohnten Radweg und fahre weiter nach Himberg. Dort mache ich Trink- und Fotohalt.
Die Fahrt geht weiter nach Münchendorf. Hier finde ich die meiste Strecke eine sehr glatten Fahrbahnbelag vor und es macht richtig Freude im zweiten Gang dahin zu fahren. In Münchendorf hält mich der Zug auf. Eigentlich bin ich froh eine kleine Pause einlegen zu müssen.
Hier wende ich und fahre auf der selben Strecke heimwärts. Erfreut stelle ich fest, dass der Wind bis Himberg in meinen Rücken bläst. Es ist nur ein ganz leichtes Lüftchen, aber ich kann es deutlich spüren.
50 km im Februar auf dem Einrad... so kann es heuer noch weitergehen!

Keine Kommentare: