Mittwoch, 17. Februar 2010

Geschüttelt, nicht gerührt.

Immer noch jede Menge Schnee und Eis im Wald. Ich fahre wieder den Gießhübl auf der Straße hinauf. Ab dort geht es weiter auf der Forststraße, vorbei an Seewiese und Schöffel Hütte hinauf zur Sulzer Höhe.

Ab hier sind die gut befahrbaren Forststraßen zu Ende. Die Reitpferde haben die Wege stark aufgewühlt und ein Einradfahren ist für mich nicht mehr möglich. Ich schlage mich querfeldein zur Bundesstraße durch und suche einen befahrbaren Waldweg.

Bei den Sieben Eichen finde ich was ich gesucht habe. Hier ist auf den Wanderwegen der Schnee gut ausgetreten. Ich rattere über die holprigen Wege, es schüttelt mich mächtig durch, weiter zur Wiener Hütte. Es folgt die Abfahrt nach Rodaun und schon bin ich wieder zu Hause.

Keine Kommentare: