Dienstag, 19. Januar 2010

Goldene Stiege

Heute habe ich eine Ausfahrt mit dem KH24 ohne Schlumpfnabe unternommen. Ich bin von zu Hause gestartet und zuerst Richtung Burg Liechtenstein gefahren. Eigentlich wollte ich dort ein paar Runden durch den Wald drehen. Dort angekommen, muste ich feststellen, dass die Waldwege für mich bergauf unpassierbar sind. So weit ich sehen konnte waren alle Wege mit mehr oder weniger Schneematsch überzogen.

Ich bin weiter nach Mödling gefahren und dort habe ich das Einrad die "Goldene Stiege" hinaufgetragen. Mit der Idee auf der anderen Seite wieder hinunterzufahren. Solange der Weg einigermaßen berab führt ist mir das Fahren möglich. Leider sind die Abfahrten immer zu kurz! Auf dem Dreistundenweg geht es nur mehr ganz wenig bergab und so war die meiste Zeit Einrad schieben angesagt.

Auf dem Rückweg habe ich noch einmal den Wald um die Burg Liechtenstein besichtigt und auch eine kurze Testfahrt hingelegt. Zur Zeit ist hier kein weiterkommen. Der Schnee ist zu matschig.
Wieder eine neue Lackiervariante.

Keine Kommentare: