Freitag, 15. Januar 2010

Alex und Andi im Schnee

Alex, Andi und ich haben die Munis ins Auto eingeladen und sind zur Sulzer Höhe hinauf gefahren. Oben angekommen hat meine Frau freundlicherweise ein paar Bilder geschossen und hat anschließend das Auto heimgebracht.

Das erste Bild zeigt Alex beim Sprung über eine Wurzel.
Andi springt über dieselbe Wurzel und dreht dabei die Pedale in der Luft weiter. Bringt das mehr Punkte oder mehr Weite?
Fritz springt auch ein bißchen. Auf dem folgenden Bild ist er, nach einem "enormen" Sprung aber bereits gelandet.
Wird Alex diese Figur noch stehen können?
Gleich liege ich im Schnee.


Nach der Fotosession fahren wir auf Waldwegen nach Hause. Andi streift einen Dornenbusch und so können wir der Blutspur durch den Wald folgen. Die Wege sind sehr griffig. Desto näher wir der Stadt kommen, desto mehr Eisplatten erwarten uns. Oft müssen wir unser ganzes Fahrkönnen aufbieten um einen Sturz zu vermeiden.
Knapp vor Ende der Ausfahrt besuchen wir noch eine steil abfallende Wiese. Dort legen wir einige spektakuläre Abfahrten hin. Auch einige Stürze sind dabei. Das letzte Bild zeigt Andi bei einer dieser Abfahrten. Leider konnte ich die Steilheit des Geländes nicht mit der Optik einfangen.


Die letzten paar Kilometer nach Hause sind nicht mehr so schön. Erstens sind wir müde und zweitens fahren wir die meiste Strecke über blankes Eis. Alex..... Andi...... ich hoffe wir fahren bald wieder gemeinsam durch den Wald!!!

Keine Kommentare: