Donnerstag, 19. November 2009

Schönwetterausfahrt

Heute habe ich eine Ausfahrt mit dem KH24 mit Schlumpfnabe unternommen. Ich bin von zu Hause Richtung Breitenfurt West gefahren. Dort bin ich rechts in den Wald (Forststraße)eingebogen und Richtung Laab im Walde gefahren. Auf anderem Weg wieder nach Breitenfurt. Dort habe ich die Bundesstraße gequert und bin weiter zu den Sieben Eichen hinauf gefahren. Weiter geht die Fahrt vorbei an der Wiener Hütte nach Kaltenleutgeben und weiter nach Perchtoldsdorf. Hier bin ich noch zur Heide hinauf gefahren und über den "Querweg" nach Hause.


Heute hat mir schon wieder das Laub mächtig zu schaffen gemacht. Ich bin einige Male an irgendwelchen nicht vorhersehbaren Kleinsthindernissen gestrauchelt. Und wenns mit den Hoppalas beginnt, dann gehts meisten munter so weiter und die Sicherheit geht verloren. In ein paar Tagen muss ich dort wieder vorbeifahren.... vielleicht kann ich das Verlorene wiederfinden.

Keine Kommentare: