Freitag, 13. November 2009

Viel Laub im Wald

Heute hat mich meine Frau ein Stück mit dem Auto mitgenommen und so bin ich in Kaltenleutgeben gestartet.

Zuerst bin ich zu den Sieben Eichen hinauf gefahren und dann weiter an Breitenfurt vorbei nach Hochroterd hinauf. Bis zu diesem Punkt bin ich auf breiten Forststraßen unterwegs gewesen. Hier ist viel Laub auf der Fahrbahn, aber ich hatte damit keine Probleme.


Ab Hochroterd bin ich auf schmalen Wanderwegen gefahren. Es liegt teilweise so viel Laub im Wald auf dem Boden, dass ich den Weg einige Male verloren habe. Durch die vielen Blätter am Boden, ist mir das Fahren nicht sehr leicht gefallen. Immer wieder bin ich an Steinen oder Wurzeln hängengeblieben und musste unfreiwillig das KH29 verlassen. Außerdem konnte ich die teilweise mächtigen Schlammlöcher nicht rechtzeitig erkennen und bin in manches hineingerattert und oft auch steckengeblieben.
Viele Kilometer habe ich heute nicht geschafft. Auf diesen, für mich schwierig zu befahrenden Singletrails kann ich nicht sehr schnell fahren.

Keine Kommentare: