Samstag, 18. April 2009

Vier Munifahrer am Pappelteich

Andreas, Alex, Stephanie und ich haben das schöne Frühlingswetter ausgenützt und eine Muniausfahrt im Wald rund um den Pappelteich unternommen. Ich konnte meine Frau überreden, dass sie ein paar Fotos von dieser Muniausfahrt macht.

Das erste Bild zeigt Andreas. Er fährt hier über einen beachtlichen Felsabgrund hinunter. Der Vorteil beim Fotographieren ist, dass es sich um Momentaufnahmen handelt. Wie die Fahrt wohl weiter gegangen ist....



Das zweite Bild zeigt Alex. Aber was macht er mit dem Einrad. Sie wollten getrennte Wege gehen. Ich verrate es gleich. Sie haben wieder zusammengefunden.



Das dritte Bild zeigt Stephanie. Sie fährt über einen Abhang mit Wurzel hinunter. Ganz schön mutig!



Diese Ausfahrt hat unheimlich Spass gemacht. Es ist toll, wie mutig Andreas und Alex sind. Die beiden "hauen" sich fast überall hinunter und meistens geht es gut aus. Auch Stephanie hat ihren Mut einige Male bewiesen. Na ja... Angsthase bin auch nicht gerade. Aber ich bin vorsichtig... sagen wir es so.



Beim Schlumpfrad die Kurbeln nachgezogen. Es war alles bombenfest.

Keine Kommentare: