Dienstag, 14. April 2009

Tanz, Baby tanz

Nach der gestrigen 2,5 Stundenrunde wollte ich heute gleich wieder mit dem Muni eine Ausfahrt machen. Das Wetter ist immer noch wunderschön. Meine Beine haben sich weniger schön angefühlt. Was soll's. Ich hatte Zeit und wollte fahren.
Los ging die Reise wiedereinmal Richtung Pappelteich. Dort angekommen bin ich kreuz und quer meine Lieblingswege abgefahren. So richtig perfekt ist es heute nicht gelaufen. Ich hatte Problem mit der Sicht. Jetzt fragt man sich zu Recht... Probleme mit der Sicht! Wie gibt es das? Das Licht- und Schattenspiel macht es mir sehr schwer Bodenunebenheiten zu erkennen und so habe ich einige Male Wurzeln oder Steine übersehen und bin unfreiwillig abgestiegen. Auch bei meinem Lieblingsserpentinenweg hatte ich Probleme mit der Sicht. Sicher, ich war auch müde von der gestrigen Ausfahrt und die Muskeln konnten nicht so feinfühlig reagieren wie sonst, aber trotzdem ein wenig enttäuschend. Ich bin dann zum Abschluß noch ein paar Wege gefahren, die mich Überwindung kosten, dort überhaupt hinunterzufahren. Diese Abfahrten haben gut geklappt. Also doch noch ein versöhnlicher Abschluß.
Wie kommt der Blog-Eintrag zu solch einem Titel? Das ist ein Teil eines Liedtextes. Dieses Lied geht mir zur Zeit nicht aus dem Kopf! Alex weiß von was ich schreibe!

Keine Kommentare: