Montag, 20. April 2009

50 km am Radweg

Heute ging die Reise nicht durch den Wald und auch nicht in Gesellschaft.

Von zu Hause bin ich Richtung Laxenburg gefahren. Der Weg verläuft von Perchtoldsdorf, Brunn am Gebirge, Südstadt, Wr. Neudorf und Biedermannsdorf die meiste Zeit auf Radwegen. Ab Laxenburg bin ich entlang des Wiener Neustädter Kanals immer Richtung Süden gefahren. Auf dem Weg liegen folgende Orte. Guntramsdorf, Gumpoldskirchen, Pfaffstätten, Baden und Kottingbrunn. Der Radweg entlang des Wiener Neustädter Kanals ist asphaltiert, aber sehr uneben und wellig. Eigentlich nicht sehr schön zu befahren. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe umgedreht und bin bis Perchtoldsdorf die selbe Strecke wieder zurück gefahren. Nach ca. 2,5 Stunden Fahrzeit war ich recht müde und das Fahren ist mir schwer gefallen. Ich bin immer schiefer auf dem Rad gesessen und so wahrscheinlich noch müder geworden.

In Perchtoldsdorf bin ich noch eine kleine Runde gefahren um den 50er voll zu bekommen. Ich glaube morgen kann ich auf keinem Sattel mehr sitzen.
Distanz: 51,6km, Dauer: 3Std21Min, Durchschnittsgeschwindigkeit: 15,4km/h, Durchschnittsherzfrequenz: 113Schläge/Min

Keine Kommentare: