Montag, 13. April 2009

Mit Nina zum Gestüt Lange Berg

Noch immer wunderschönes Wetter. Es ist ein Traum.

Heute Nachmittag sind Nina und ich zum Reitstall Lange Berg gefahren. Nina mit ihrem Trekkingrad und ich mit meinem KH24" mit Schlumpfnabe. Nina, meine 14 jährige Tochter fuhr immer hinter mir her. Ich denke, sie hat sich nicht viel anstrengen müssen um mein Tempo zu halten. Die meiste Zeit führt die Strecke leicht bergauf über einen asphaltierten Radweg. Das letzte Stück zum Gestüt hinauf ist sehr steil. Nina hat es mit Müh und Not hinaufgeschafft. Ganz leicht ist mir die Steigung auch nicht gefallen. Nach ca. 10 km haben wir den Stall erreicht.

Nina blieb bei den Pferden und ich fuhr weiter Richtung Sulzerhöhe und dann weiter zur Schöffelhütte. Dann vorbei an der Seewiese, Richtung Gießhübl. Ich bin dann rechts abgebogen und ins Wassergspreng hinunter gefahren. Unten angekommen, gleich wieder einen schmalen Wanderweg hinauf zum Gießhübl. Von dort geht es bis nach Hause nur mehr bergab.

Heute habe ich viel geschaltet und die meisten Schaltmanöver haben gut geklappt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey ich bin ja voll drauf!!! =D
Aber dieses Bild ui ui da war das Pferdchen noch dünn!!!

Ja das mit in den Stall fahren war genau das richtige Tempo für mich =)

Bussii Nina