Freitag, 27. März 2009

Mit Stephanie bei der Burg Liechtenstein

Stephanie und ich haben heute eine Muniausfahrt rund um die Burg Liechtenstein unternommen.
Bei frühlingshaften Temperaturen ging es vom Parkplatz weg, gleich bergauf los. Stefanie mit ihrem Quax Muni 24" und ich mit dem KH24" ohne Schlumpfnabe. Wir fuhren einige Wanderwege ab. Zu Beginn leicht befahrbare Erdwege zum Eingewöhnen. Stephanie fuhr das erste Mal mit diesem Einrad. Nachdem uns der Schweiß schon auf der Stirn stand, suchten wir die knackigen Wege auf. Davon gibt es in diesem Wald einige. Die schönsten Wurzelwegabfahrten bewältigten wir mehrmals. Es war für mich eine Freude zuzusehen, wie Stephanie diese schwierigen Wege hinunterfuhr.
Aber die Stephanie kann nicht nur gut bergabfahren, nein sie hat mir auch ihren Ehrgeiz und ihre Kraft beim Bergauffahren gezeigt. Hut ab, kann ich da nur sagen.

Kreuz und Quer sind wir einige Wege abgefahren und es hat uns eine Menge Spass gemacht. Hoffentlich folgt bald eine Fortsetzung!

Keine Kommentare: