Montag, 26. Januar 2009

Dreistundenweg

Von zu Hause fuhr ich Richtung Burg Liechtenstein. In dem Wald rund um die Burg bin ich eine kleine Runde gefahren. Keine Eisplatten und auch kein Schlamm.
Weiter fuhr ich Richtung Anninger über Mödling. Diesmal bin ich die Anningerstraße bis zum Gasthaus "Krauste Linde" hinaufgefahren. Ab dem Gasthaus war, soweit ich sehen konnte die Forststraße vereist. Ich bin dann in den Wanderweg Richtung Richartshof abgebogen. Ein wenig vereist, aber trotzdem gut zu befahren. Dann bin ich gleich weiter hinunter bis nach Mödling (Wasserbehälter) um gleich wieder ein Stück die Anningerstraße hinaufzufahren.
Ich wollte unbedingt wieder den Dreistundenweg mit dem zweiten Gang befahren. Diesen Weg bin ich durchgefahren, bis die Forststraße in einen schmalen Wanderweg übergeht. Dort habe ich in den Ersten geschaltet und bin dann auf diesem Wanderweg Richtung Meiereiwiese gefahren.
Weiter über die Bundesstraße in den Wald zur Burg Liechtenstein. Eine kleine Runde durch den Wald und ab nach Hause auf der Straße.
Drei Stunden hat die verschlungene Runde gedauert, davon bin ich vielleicht 10 Minuten auf dem Dreistundenweg unterwegs gewesen. Das Schalten während der Fahrt klappt immer besser.

Keine Kommentare: