Donnerstag, 26. Mai 2011

Guntramsdorf

Nach meinem Sturz vor zwei Tagen ist mein Knie nicht ganz fit, außerdem ist mein "Fahrgefühl" etwas angeschlagen. Am Beginn der Ausfahrt bin ich etwas wackelig unterwegs. Alles eine reine Kopfsache.

Vor Beginn der Ausfahrt weht der Wind schon recht kräftig. Ich fahre dem Wind entgegen nach Laxenburg und danach weiter nach Guntramsdorf. Mein angeschlagenes Knie "zwickt" ein bisschen und so habe ich nicht das volle Vertrauen in mein Fahrtkönnen. Besonders der immer stärker werdende Wind setzt mir zu. Und wie es so ist, fahre ich nicht am kürzesten Weg nach Hause sondern mache noch einen Umweg. Es freut mich einfach Einrad zu fahren...........
Daten:
Wetter: sonnig , viel Wind, Asphaltanteil ca.99%
KH29 mit 137 mm Kurbeln
Distanz: 37,0 km
Dauer: 2h22'13 ohne Pausen
Höhenmeter: sehr wenig

Keine Kommentare: