Dienstag, 10. Mai 2011

Geheimtraining Trophyrunde

Muniausfahrt am Dienstag den 10.5.2011.

Startort ist der Agathawirt. Von dort fahre ich zum Start der Trophyrunde. Dort starte ich in meinem Garmin die Navigation. Den Beginn der Runde kenne ich gut und so brauche ich kein Navi. Aber die erste Kreuzung die ich nicht kenne, zeigt mir wieder einmal, dass ich mit dem Garmin nicht vernünftig navigieren kann. Das Gerät zeigt mr den Weg nicht richtig an. Es liegt sicher nicht am Gerät. Ich vermute, dass die GPX-Daten nicht richtig sind.

Ich drehe das Navi ab, bzw. ignoriere es und fahre weiter. Und siehe da, plötzlich erkenne ich die Strecke wieder.


Ich fahre die beiden Steigungen hinauf und kann mir unter Trainingsbedingungen endlich einmal die Srtecke in Ruhe anschauen. Die zweite Steigung hat es wirklich in sich..... Bei der Abfahrt komme ich zu einer Kreuzung. Wie geht es weiter? Also Navi rausgeholt und geschaut. Es zeigt mir die Richtung der gespeicherten Strecke an und ..... und.... diesmal stimmt es. Na schau geht doch.

Ich erkenne die Strecke wieder und freue mich. Leider währt die Freude nur kurz. Wieder kommt eine Kreuzung. Und wie es so ist.... biege ich falsch ab und finde die Strecke nicht mehr wieder. Plötzlich finde ich mich wieder zurecht und bin auch schon in Zielnähe. Ich nehme Zwischenzeit und fahre zurück zum Agathawirt.



Daten:
Wetter: sonnig , Asphaltanteil ca.20%
KH24 Schlumpf mit 150mm Kurbeln
Distanz: 31,6 km
Dauer: 2h21'57 ohne Pausen
Höhenmeter: 859 m

Keine Kommentare: