Dienstag, 18. Mai 2010

Schon wieder Anningerstraße

Ja warum bin ich heute schon wieder dort gewesen? Die letzten Tage haben viel Regen gebracht und im Gelände rund um den Anninger ist auch bei solchen Wetterbedingungen wenig Schlamm.

Ich fahre Richtung Mödling und bei der ersten Steigung merke ich schon... heute ist nicht ganz mein Tag. Die Muskeln brennen und ich komme nur mit großer Anstrengung den Berg hinauf. Ich denke mir, dass es nach dem Warmfahren sicher besser wird und fahre weiter, vorbei an der Burg Liechtenstein zum Beginn der Anningerstraße.

Hier nehme ich Zwischenzeit und einen Schluck aus der Pulle. Bei der Auffahrt auf der Anningerstraße geht es mir immer noch nicht sehr gut. Heute läuft es einfach nicht. Bei der "Krausten Linde" mache ich Halt, nehme Zwischenzeit und rattere wieder die Forststraße hinunter. Unten angekommen sage ich zu mir... einmal geht es noch, aber diesmal mit mehr Schmackes, dass sich das Brennen der Muskeln auch wirklich lohnt.

Bei der "Krausten Linde" nehme ich wieder Zwischenzeit und die ist gar nicht einmal so schlecht. Ich fahre noch eine kleine "Cooldown" Runde auf dem Dreistundenweg und nachher nach Hause.

Keine Kommentare: