Sonntag, 30. Mai 2010

Schlammpackung

Was für ein komischer Titel? Der Regen der letzten Wochen hat manche Wege im Wienerwald fast unpassierbar gemacht. Teilweise sind Schlammlöcher an Wegstellen an denen in den letzten Jahren noch nie welche waren.
Das geniale beim Fahren mit dem 29er Einrad ist, dass der Schlamm vom Reifen richtig hoch hinaufspritzt. Und so schaue ich innerhalb kürzester Zeit aus wie "Schweinchen Dick". Durch das einzigartig selbstreinigende Profil des Reifens sind meine Waden immer durch eine Schlammpackung gekühlt.
Eine kleine Monatsübersicht des Monats Mai gefällig? Gefahrene Strecke: 607km, aufgestiegene Höhenmeter: 9500Hm. Soviel habe ich bisher in keinem der vergangenen Monate mit dem Einrad trainiert. Einerseits hatte ich viel freie Zeit zur Verfügung und andererseits habe ich viele Ausfahrten mit dem 29er zurückgelegt, und da kommen dann schon einige Kilometer zusammen.

Keine Kommentare: