Samstag, 31. Dezember 2011

Hirschentanz

Am letzten Tag im Jahr habe ich die letzte Ausfahrt für heuer unternommen. Da ist es daran eine Bilanz 2011 zu ziehen.

Gesamttrainingskilometer: 6400 km.
Trainigszeit dazu: 474 Stunden
Aufgestiegene Höhenmeter: 71,362 km (!)

Das sind ja nur Zahlen von meinen Garmin Aufzeichnungen. Da soll sich keiner schrecken, weil.... ich fahre gerne.

Noch ein paar Highlights:
Bestes Rennergebnis war ein zweiter Platz beim Einradrennen in Fürstenfeld. Ich denke bei der Entwicklung im Einradsport in Österreich, wird das wahrscheinlich mein letztes Podium gewesen sein.
Mein ärgster Sturz war heuer mit dem 29er Schlumpf in Himberg im Frühjahr. Davon habe ich mich lange nicht erholt und mein Respekt vor diesem Einrad ist groß.
Schönste Ausfahrten hatte ich heuer sehr viele und so kann ich und will ich keine herauspicken.

Nun zur Vorschau. Eigentlich möchte ich so weiter machen wie bisher. Einradfahren, Spaß dabei haben und mir vor allem nicht weh tun.

Danke an alle Leser und schaut bitte weiterhin so zahlreich vorbei!

4 Kommentare:

Georg hat gesagt…

Hallo Fritz,
gratuliere dir zu so einem fleissigen Jahr - RESPEKT!

Und in Fürstenfeld (Riegersburglauf) hast du dir am Stockerl ja Silber abgeholt und nicht Bronze!

LG, Georg

Fritz hat gesagt…

Hallo Georg

Danke für den Hinweis!
Ich habe es korrigiert.

Sehen wir uns in Fürstenfeld?

LG, Fritz

Georg hat gesagt…

Würde mich freuen wenn wir uns in Fürstenfeld wiedersehen, schön langsam wird der Rennkalender immer voller. Folgende Termine sind von meinem Bruder und mir bereits ins Auge gefasst:

22.04.2012 Riegersburglauf-Einrad
23.06.2012 Stubalpen Muni-Marathon
14.-15.07.2012 Salzkammergut-Trophy
20.-31.07.2012 Unicon XVI Brixen
19.08.2012 Grazer Muni Spektakel
2.9.2012 Wildoner Radmarathon

Bis bald, LG...

Fritz hat gesagt…

Danke!

Ich werde die Renntermine in das Blog einbinden, damit sie gefunden werden können.

Lg, Fritz