Dienstag, 27. Dezember 2011

Sieben Eichen

Beim Start meiner heutigen Einrad Ausfahrt mit dem KH24 scheint die Sonne, aber es ist trotzdem kalt. Ich fahre nach Kaltenleutgeben hinauf. In das enge Tal scheint die Sonne kaum herein und es ist wirklich kalt. Am Ende des Ortes biege ich in den Wald ein und fahre zu den "Sieben Eichen" hinauf. Hier bleibe ich stehen und dabei merke ich. dass es hier angenehm war ist. Wie im Frühling. Es zwitschern die Vögel und die Sonne blinzelt mir freundlich entgegen.

Ich fahre auf dem Wanderweg Richtung Wiener Hütte. Drehe dann doch noch einmal um und fahre wieder zum Sportplatz in Kaltenleutgeben zurück, um nach einer kurzen Abfahrt den Doktorberg hinauf zu fahren. Hier biege ich wieder auf den Wanderweg zur Wiener Hütte ein und von dort fahre ich nach Hause.

Keine Kommentare: