Montag, 19. Dezember 2011

Norwegerwiese

Einrad Ausfahrt mit dem KH24. Weiß nicht was mch heute getrieben hat? Nach langer Abwesenheit habe ich mich heute wieder den Parapluiberg hinauf getraut. Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Steigung schon einmal mit den 137mm Kurbeln gefahren bin. Ich versuche im ersten, flachen Teil der Steigung langsam und kräfteschonend zu fahren um dann im steileren Teil nicht zu "verhungen". Es ist ziemlich kalt und der Boden ist durchgehend gefroren. Leider habe ich wieder einmal das Problem sändig schief zu sitzen und so habe ich ein wenig Mühe meine Kräft für den Vortrieb einzusetzten.

Am Ende der Steigung bleibe ich kurz stehen und kämpfe mit dem Frühstück. Geschafft habe ich es wieder einmal, aber leicht war es nicht. Hier oben bedeckt eine dünne gefrorene Schneedecke die Piste. Ich befahre einen schmalen Wanderweg auf dem ich gar nicht gut vorankomme. Entweder bin ich von der Steigung noch angeschossen, oder es geht hier wirklich nicht so gut.

Ich erreiche die Seewiese und fahre weiter bis zur Norwegerwiese, dort wende ich und fahre über Gießhübl nach Hause. Es war recht lustig auf der dünnen Schneedecke mit dem 24er zu fahren.

Keine Kommentare: