Montag, 21. März 2011

Zwei Ausfahrten

Meine Frau nimmt mich mit dem Auto mit und so spare ich mir die Asphaltanfahrt. Bei der Meiereiwiese in Mödling geht die Fahrt mit dem KH24 los. Weit komme ich allerdings nicht. Zuerst denke ich mir... heute habe ich aber wenig Luft im  Reifen... und weiter... heute habe ich aber wenig Luft im Reifen und schon fahre ich auf der Felge. Also rufe ich meine Frau an und wir fahren mit dem Auto wieder nach Hause.

Aber ich habe ja noch andere Einräder und so fahre ich mit dem KH29 los. Die erste Zwischenzeit nehme ich bei den "Sieben Eichen". Obwohl ich mich nicht sonderlich wohl auf dem Rad fühle, zeigt mir der Blick auf den Garmin, dass ich ganz ordentlich unterwegs bin. Ich fahre nach Hochroterd hinauf und wieder runter und nach Hause.

Daten:
Wetter warm, Wind mäßig, Asphaltanteil ca. 40%
KH29  mit 137mm Kurbeln
Distanz: 37;52 km
Dauer: 2h26'41 ohne Pausen
Höhenmeter: 520 m

Keine Kommentare: