Donnerstag, 10. März 2011

Burg Liechtenstein

Bei leichtem Regen und plus 1 Grad Celsius fahre ich mit dem KH24 zum Wald rund um die Burg Liechtenstein. Ich denke mir, bei Regen sind in diesem Wald nicht so viele Hunde und Menschen unterwegs und ich kann frei vor mich hin radeln. Leider ist das nicht so. Trotzdem ziehe ich ein paar Runden durch den Wald.

Warum fahre ich so oft in diesem Wald, obwohl es hier vor Menschen wimmelt. Die Wege sind hier sehr abwechslungsreich. Der Untergrund ist erdig, wurzelig und, steinig. Ich fahre Runden auf denen sich Gefälle und Steigungen oft abwechseln und so kann ich diese Rythmuswechsel gut trainieren.

Als der Regen immer stärker wird, verlasse ich den Wald und fahre den Gießhübl ein wenig hinauf und wieder hinunter.


Daten:
Wetter regnerisch und kalt, Wind egal, Asphaltanteil ca. 20%
KH24 mit 150mm Kurbeln 
Distanz: 29,8 km
Dauer: 2h38'02 ohne Pausen
Höhenmeter: 500 m

Keine Kommentare: