Samstag, 13. August 2011

Regenausfahrt

Einrad Ausfahrt mit dem KH29. Ich starte meine Ausfahrt bei leichtem Regen und fahre Richtung Kalksburg. Ich nehme den Weg zur Wiener Hütte hinauf. Da es ständig leicht regnet ist der Weg rutschig und es fällt mir schwer eine gerade Linie zu fahren. Ich fahre den Doktorberg hinunter und weiter zu den Sieben Eichen hinauf. Weiter führt mich der Weg nach Breitenfurt und danach Richtung Laab im Walde. Jetzt beginnt es stärker zu regnen. Es ist angenehm warm und so stört es mich wenig im Nassen zu fahren. In den vergangenen Tagen habe ich einiges an Kräften liegen gelassen und so bin ich heute nicht sehr schnell und auch nicht sehr locker unterwegs und bin froh ohne Sturz zu Hause angekommen zu sein.

Daten
Wetter: Regen, Mal mehr Mal weniger, Asphaltanteil ca. 40%
KH29 mit 137 mm Kurbeln
Distanz: 33,4 km
Dauer: 2h22'47 ohne Pausen
Höhenmeter: 465 m

Keine Kommentare: