Montag, 22. August 2011

Husarentempel

Einrad Ausfahrt mit dem KH24 Schlumpf. Meine Fahrt führt mich zum Wald rund um den Anninger. Es ist schon am Morgen sehr heiß. Ich fahre die Anningerstraße bis zur Quelle hinauf und halte den Kopf unter das kühle Wasser. Das tut gut. Ich fahre weiter zum Richard Hof und wieder zurück zur Anningerstraße. Da ich schon lange nicht mehr beim Husarentempel war, entschließe ich mich dort hin zu fahren. Trotz der Hitze kann ich auch den schwierigen Schlußanstieg durchfahren. Beim Tempel mache ich ein Bildchen.

Ich suche den Weg zum Dreistundenweg. Ich war schon längere Zeit nicht mehr hier und erkenne die verwachsenen Wege kaum wieder. Schließlich erreiche ich doch den Dreistundenweg. Dieser Weg ist eine richtige Forststraßenautobahn und ich brettere im zweiten Gang dahin, dass es eine Freude ist. Am Heimweg fahre ich an der Burg Liechtenstein vorbei und bin froh zu Hause in der kühlen Garage anzukommen.

Daten
Wetter: sommerlich sehr heiss, Asphaltanteil ca. 40%
KH24 Schlumpf mit 150 mm Kurbeln
Distanz: 35,4 km
Dauer: 2h48'29 ohne Pausen
Höhenmeter: 655 m

Keine Kommentare: