Dienstag, 16. August 2011

Burg Wildegg

Einrad Ausfahrt mit dem KH29. Ich fahre den Gießhübl hinauf und dort weiter, vorbei an der Seewiese bis zu einer Kreuzung die mich vorbei an der Burg Wildegg führt. Ich lande in Sittendorf und fahre auf der Straße, über Sparbach bis Weissenbach bei Mödling. Ich probiere wieder einmal die Fahrt auf einer Bundesstraße und stelle fest, dass mir das nicht so richtig gefällt. Die Straße ist schmal und viel befahren, sodass ich am Rand fahre und so ständig gegen die Querneigung der Fahrbahn kämpfe. Nach ein paar Kilometern schief sitzen bin ich froh wieder im Wald zu sein und auf unbefestigten Wegen zu fahren.

Ich fahre durch das Wassergspreng zum Gießhübl hinauf und von dort nach Hause.

Daten
Wetter: sommerlich, Asphaltanteil ca. 50%
KH29 mit 137 mm Kurbeln
Distanz: 36,9 km
Dauer: 2h42'53 ohne Pausen
Höhenmeter: 622 m 

Keine Kommentare: